Chrutius

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

"Chrutius holt jene, deren Zeit abgelaufen ist. Sorgt euch nicht um sein Kommen, denn es wird zur rechten Zeit geschehen" Grosses Buch der Weihungen, 1500 v. EC.

Chrutius ist der, welcher Verstösse gegen die Heiligkeit des Zeitflusses ahndet. Auch spornt er jene zur Eile an, die sich dem Müßiggang hingeben. Über Chrutius sagt man auch, das er mit dem abgelaufenem Stundenglas in der einen und dem Schwert der Zeit in der anderen Hand vor den Toren der Nachwelt wacht, um jene hineinzuführen, deren Zeit abgelaufen ist.