Diskussion:Anscharon

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähhm...blöde Frage jetzt vielleicht, aber wie genau kann ich diese Boxen formatieren, in denen z.B. in diesem Artikel die Startwerte für Haarfarbe etc. stehen, sowie die Boxen in denen die Buchverweise sind? Genauso noch die Frage wie genau die Inhaltsverzeichnisse angelegt werden, sind ja im normalen Bearbeiten Text nicht angezeigt!? --Tanis

Also diese Boxen sind einfach nur HTML Tabellen in Divs. Allerdings in dieser Mediawiki-Syntax für Tabellen. Eventuell einfach eine von nem Zauber nehmen und abwandeln. Die Inhaltsverzeichnisse werden automatisch aus den Überschriften generiert. Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist, das Inhaltsverzeichnis zu deaktivieren. Das geht, indem man __NOTOC__ in den Text setzt, so wie es bei den Zaubern ist. --Sven 17:38, 30. Aug 2005 (CEST)