Fäule: Unterschied zwischen den Versionen
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= | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Fäule | ||
|URSPRUNG=[[Elementarmagie]] ([[Seth'Nra]]) | |||
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===Handlung=== | ===Handlung=== | ||
Der Begabte hat auf eine Pflanze oder ein Lebewesen zu spucken. | Der Begabte hat auf eine Pflanze oder ein Lebewesen zu spucken. | ||
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3 Sekunden, also in der ersten Runde 1, in der zweiten Runde 2 usw. Punkte Schaden. | 3 Sekunden, also in der ersten Runde 1, in der zweiten Runde 2 usw. Punkte Schaden. | ||
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:Der Zauber verursacht kumulativ 2 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 2, in der zweiten Runde 4 usw. | |||
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:Der Zauber verursacht kumulativ 3 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 6, in der zweiten Runde 6 usw. | |||
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:Der Zauber verursacht kumulativ 2 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 2, in der zweiten Runde 4 usw. | |||
:Die Fäule tritt als Verwesung in Erscheinung. Im Gegensatz zur Fäule ergibt sich hierbei kein Schmerz, es ist nur ein Gefühl der Taubheit zu spüren. Die Verwesung endet erst mit dem Ablaufen oder Abbrechen des Zaubers, nicht mit dem Abwischen des Speichels. | |||
=====Verwesung ''(Magieniveau 5)''===== | |||
:Der Zauber verursacht kumulativ 3 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 6, in der zweiten Runde 6 usw. | |||
:Die Fäule tritt als Verwesung in Erscheinung. Im Gegensatz zur Fäule ergibt sich hierbei kein Schmerz, es ist nur ein Gefühl der Taubheit zu spüren. Die Verwesung endet erst mit dem Ablaufen oder Abbrechen des Zaubers, nicht mit dem Abwischen des Speichels. | |||
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Aktuelle Version vom 20. September 2008, 16:46 Uhr
Handlung | |
---|---|
Handlungsdauer | 3 Sekunden |
Modifikator | MAG+6 |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Keine Zutaten |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | Max. ZS Sekunden, oder bis der Speichel abgewischt ist. |
Nebeneffekte | 20% selbst anspucken. Dann kann der Zauber nur mit WIL beendet werden. |
Kosten | 1w20 Magiepunkte + 1w6 Lebenspunkte |
Handlung
Der Begabte hat auf eine Pflanze oder ein Lebewesen zu spucken.
Wirkung
Solange das Opfer vom Speichel benetzt ist, fault das Fleisch/die Pflanze immer weiter. Solange das Fleisch fault, verursacht der Zauber kumulativ 1 SP pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 1, in der zweiten Runde 2 usw. Punkte Schaden. Endet der Zauber, so fault das Opfer nicht mehr weiter, verdorbenes Fleisch ist jedoch für immer verloren.
Fäule (Magieniveau 2)
- Der Zauber verursacht kumulativ 2 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 2, in der zweiten Runde 4 usw.
Fäule (Magieniveau 3)
- Der Zauber verursacht kumulativ 3 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 6, in der zweiten Runde 6 usw.
Verwesung (Magieniveau 4)
- Der Zauber verursacht kumulativ 2 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 2, in der zweiten Runde 4 usw.
- Die Fäule tritt als Verwesung in Erscheinung. Im Gegensatz zur Fäule ergibt sich hierbei kein Schmerz, es ist nur ein Gefühl der Taubheit zu spüren. Die Verwesung endet erst mit dem Ablaufen oder Abbrechen des Zaubers, nicht mit dem Abwischen des Speichels.
Verwesung (Magieniveau 5)
- Der Zauber verursacht kumulativ 3 Schadenspunkte pro 3 Sekunden, also in der ersten Runde 6, in der zweiten Runde 6 usw.
- Die Fäule tritt als Verwesung in Erscheinung. Im Gegensatz zur Fäule ergibt sich hierbei kein Schmerz, es ist nur ein Gefühl der Taubheit zu spüren. Die Verwesung endet erst mit dem Ablaufen oder Abbrechen des Zaubers, nicht mit dem Abwischen des Speichels.