Nahrz'gu: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ | {{HUSMIGDONE}} | ||
{| | |||
{{TierInfo|TIERNAME=Nahrz'gu | |||
| | |GATTUNG=[[Landtiere]] / [[Rinder]] | ||
|INITIATIVE=4 | |||
| | |MUT=9 | ||
|GEWANDHEIT=8 | |||
| | |SCHNELLIGKEIT=9 / 18 (in Panik) | ||
|STAERKE=15 | |||
| | |LEBENSPUNKTE=55 | ||
|RÜSTUNGSSCHUTZ=1 | |||
| | |ANGRIFFE=Treten ''(12, 2W12SP)'' | ||
| | |||
| | |||
| | |||
| | |||
Überrennen ''(17, 2W20SP)'' | Überrennen ''(17, 2W20SP)'' | ||
| | |SPEZIELLEFERTIGKEITEN=Neugier (18) | ||
|DOMESTIZIERUNG=kaum möglich ''(5)'' | |||
| | }} | ||
==Aussehen== | ==Aussehen== |
Aktuelle Version vom 17. Juni 2018, 14:53 Uhr
Nahrz'gu (Flora und Fauna) | |
---|---|
Gattung | |
Mut | 9 |
Intuition | {{{INTUITION}}} |
Reaktion | {{{REAKTION}}} |
Geschick | {{{GESCHICK}}} |
Stärke | 15 |
Konstitution | {{{KONSTITUTION}}} |
Schnelligkeit | 9 / 18 (in Panik) |
Magietoleranz | {{{MAGIETOLERANZ}}} |
Lebenspunkte | 55 |
Rüstungschutz | 1 |
Initiative | {{{IN ITIATIVE}}} |
Kampfhandlungen | {{{KH}}} |
Verteidigung/Ausweichen | Treten (12, 2W12SP)
Überrennen (17, 2W20SP) |
Spezielle Fertigkeiten | Neugier (18) |
Sinne (Seh/Hör/Füh/Rie/Sch/Gef/Emp) | {{{SEH/HÖR/FÜH/RIE/SCH/GEF/EMP}}} |
Widerstände (Wär/Käl/Feu/Tro/Gift/Kra/Magie] | {{{WÄR/KÄL/FEU/TRO/GIFT/KRA/MAGIE}}} |
Domestizierung | kaum möglich (5) |
Aussehen
Vorkommen
Die Nahrz'gu sind Pflanzenfresser, die in den nördlichen Ebenen und Wäldern vorkommen. Sie erreichen ein Schulterhöhe von knapp 1,7 Metern und sind eine kräftige Abart des Auerochsens. Sie haben ein langes struppiges Fell und dicke nach vorn gebogene Hörner. Ihre stämmige Statur und ihre Robustheit hat sie bei den Kroto'Chim sehr beliebt gemacht. Die Bullen können, wenn sie früh daran gewöhnt werden, einen Reiter tragen, so daß die Orks die Nahrz'gul züchten und alles von ihnen verwerten. Allerdings gibt es nicht viele Nahrz'gul-Reiter, da die Zucht schwierig ist, und das Zureiten kein ungefährliches Unterfangen ist.