Hadewalder Kaltblut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
__NOTOC__
! colspan="2" | Hadewalder Kaltblut
__NOEDITSECTION__
|---- bgcolor="#FFFFFF"
{{TierInfo|TIERNAME=Hadewalder Kaltblut
| '''Gattung''' || [[Landtiere]] / [[Pferde]]
|GATTUNG=[[Landtiere]] / [[Pferde]]
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|INITIATIVE=10
| '''Initiative''' || 10
|MUT=14
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|GEWANDHEIT=9
| '''Mut''' || 14
|STAERKE=16
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|SCHNELLIGKEIT=16
| '''Gewandheit''' || 9
|LEBENSPUNKTE=70
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|RÜSTUNGSSCHUTZ=1
| '''Schnelligkeit''' || 16
|ANGRIFFE=Beissen ''(12, 2W6 SP)'' , Hufe ''(16, 2W12SP)''
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|SPEZIELLEFERTIGKEITEN=
| '''Stärke''' || 16
|DOMESTIZIERUNG=Sehr geeignet ''(17)''
|---- bgcolor="#FFFFFF"
}}
| '''Lebenspunkte''' || 70
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Rüstungsschutz''' || 1
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Angriffe''' || Beissen ''(12, 2W6 SP)''  
Hufe ''(16, 2W12SP)''
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Spezielle Fertigkeiten''' ||
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''[[Domestizierung]]''' || gut geeignet ''(18)''
|}


==Aussehen==
==Aussehen==
Zeile 30: Zeile 19:
==Verhalten==
==Verhalten==
==Verhalten im Kampf==
==Verhalten im Kampf==
{{HUSMIGDONE}}

Aktuelle Version vom 17. Juni 2018, 15:23 Uhr


Hadewalder Kaltblut (Flora und Fauna)
Gattung
Mut 14
Intuition {{{INTUITION}}}
Reaktion {{{REAKTION}}}
Geschick {{{GESCHICK}}}
Stärke 16
Konstitution {{{KONSTITUTION}}}
Schnelligkeit 16
Magietoleranz {{{MAGIETOLERANZ}}}
Lebenspunkte 70
Rüstungschutz 1
Initiative {{{IN ITIATIVE}}}
Kampfhandlungen {{{KH}}}
Verteidigung/Ausweichen Beissen (12, 2W6 SP) , Hufe (16, 2W12SP)
Spezielle Fertigkeiten
Sinne (Seh/Hör/Füh/Rie/Sch/Gef/Emp) {{{SEH/HÖR/FÜH/RIE/SCH/GEF/EMP}}}
Widerstände (Wär/Käl/Feu/Tro/Gift/Kra/Magie] {{{WÄR/KÄL/FEU/TRO/GIFT/KRA/MAGIE}}}
Domestizierung Sehr geeignet (17)


Aussehen

Vorkommen

Verhalten

Verhalten im Kampf