Blutdornen: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Tim (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ | ||
{| | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Blutdornen | ||
|URSPRUNG=[[Schwarze Magie]] | |||
| | |ENTDECKUNG=[[2. Jahrhundert|125]] EC. | ||
| | |HANDLUNGSDAUER=3 sekunden | ||
| | |MODIFIKATOR=Kein Modifikator | ||
| | |VERS=Kein Vers | ||
|ZUTATEN=Ein Büschel Dornen. | |||
| | |REICHWEITE=lokal | ||
|WIRKUNGSDAUER=siehe Wirkung | |||
| | |NEBENEFFEKTE=20%; Die Dornen richten sich gegen den Begabten | ||
|KOSTEN=2w12 Magiepunke | |||
| | }} | ||
| | |||
| | |||
| | |||
===Handlung=== | ===Handlung=== | ||
Der Begabte zeigt auf eien Fläche am Boden. | Der Begabte zeigt auf eien Fläche am Boden. |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 19:14 Uhr
Handlung | |
---|---|
Handlungsdauer | 3 sekunden |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Ein Büschel Dornen. |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | siehe Wirkung |
Nebeneffekte | 20%; Die Dornen richten sich gegen den Begabten |
Kosten | 2w12 Magiepunke |
Handlung
Der Begabte zeigt auf eien Fläche am Boden.
Wirkung
Der Magier lässt auf einer vorher anvisierten 1W12 Schritt grossen Flächen dunkle Dornen aus dem Boden spriessen. Jeder, der sich in diesem Feld aufhält erhält pro KR W20 SP.
Blutdornen(Magieniveau 2)
Der Magier lässt auf einer vorher anvisierten 1W20 Schritt grossen Flächen dunkle Dornen aus dem Boden spriessen. Jeder, der sich in diesem Feld aufhält erhält pro KR W20 SP.
Blutdornen(Magieniveau 3)
Der Magier lässt auf einer vorher anvisierten 2W20 Schritt grossen Flächen dunkle Dornen aus dem Boden spriessen. Jeder, der sich in diesem Feld aufhält erhält pro KR W20+5 SP.
Blutdornen(Magieniveau 4)
Der Magier lässt auf einer vorher anvisierten 2W20 Schritt grossen Flächen dunkle Dornen aus dem Boden spriessen. Jeder, der sich in diesem Feld aufhält erhält pro KR W20+10 SP.
Blutdornen(Magieniveau 5)
Der Magier lässt auf einer vorher anvisierten 3W20 Schritt grossen Flächen dunkle Dornen aus dem Boden spriessen. Jeder, der sich in diesem Feld aufhält erhält pro KR W20+15 SP.