Zungen der Seth'Nra: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 13. Juli 2006, 09:54 Uhr
Zungen der Seth'Nra | |
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Entdeckung | 523 EC. |
Ursprung | Schwarze Magie |
Handlungsdauer | 20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden. |
Wirkungsdauer | ZS Minuten. |
Modifikator | keiner |
Nebeneffekte | 40%; Die Wirkung des Zaubers kehrt sich um. |
Zutaten | Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss. |
Vers | keiner |
Kosten | 2W20+W6 Magiepunkte |
Handlung
Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann ruft er Seth'Nras Namen.
Wirkung
In einem Bereich von ZS*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die Berührung der Tentakel sinkt die Gesinnung der Festgehaltenen um 5 Punkte pro Kampfrunde, maximal aber um ZS Punkte. Physischer Schaden entsteht nicht. Die Tentakel haben 20 LP und keine Trefferzonen. Werden sie nicht vernichtet, so bleiben sie bestehen.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 2)
- Die Gesinnung sinkt um 10 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 3)
- Die Gesinnung sinkt um 20 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 4)
- Die Gesinnung sinkt um 25 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 5)
- Die Gesinnung sinkt um 30 Punkte pro Kampfrunde.