Magie bannen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
! colspan="2" | Magie bannen
! colspan="2" | Magie bannen
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|22]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[1. Jahrhundert|22]] EC.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Ursprung''' || [[Weisse Magie]]
| '''Ursprung''' || [[Weisse Magie]]

Version vom 13. Juli 2006, 10:07 Uhr


Magie bannen
Entdeckung 22 EC.
Ursprung Weisse Magie
Handlungsdauer 3 Sekunden
Wirkungsdauer ZS Minuten, kann durch weitere Probe und Kosten erneuert werden.
Modifikator keiner
Nebeneffekte 20%, Der Begabte kann an dem Tag keine Magie ausüben.
Zutaten keine
Vers keiner
Kosten siehe Wirkung

Handlung

Der Begabte erhebt die Hände und dreht sich einmal im Kreis.


Wirkung

Der Begabte erzeugt einen 2 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Magie bannen (Magieniveau 2)

Der Begabte erzeugt einen 3 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Magie bannen (Magieniveau 3)

Der Begabte erzeugt einen 4 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Magie bannen (Magieniveau 4)

Der Begabte erzeugt einen 5 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Magie bannen (Magieniveau 5)

Der Begabte erzeugt einen 6 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.