Totenwesen: Unterschied zwischen den Versionen

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| '''Entdeckung''' || [[3. Jahrhundert|236]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[1. Jahrhundert|36]] EC.
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| '''Ursprung''' || [[Nekrologie]]
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Version vom 18. Juli 2006, 15:26 Uhr


Totenwesen
Entdeckung 36 EC.
Ursprung Nekrologie
Handlungsdauer 1 Woche
Wirkungsdauer Nach Abschluss des Rituals sofort
Modifikator pro verwendetem Skelett +10
Nebeneffekte 15%; das Wesen attakiert den Begabten.
Zutaten Vollständige Skelette
Vers keiner
Kosten 15 x Anzahl Skelette MP

Handlung

Der Begabte formt ein Wesen aus den verwendeten Skeletten.

Wirkung

Totenwesen (Magieniveau 2)

Der Begabte erschafft ein untotes Mischwesen aus den verschiedenen Skeletten. Das Wasen ist dazu in der Lage, unkontrollierte Handlungen auszuführen. Sie können Waffen mit einem Fertigkeitswert von 8 führen.

Totenwesen (Magieniveau 3)

Der Begabte erschafft ein untotes Mischwesen aus den verschiedenen Skeletten. Das Wasen ist dazu in der Lage, unkontrollierte Handlungen auszuführen. Sie können Waffen mit einem Fertigkeitswert von 10 führen.

Totenwesen (Magieniveau 4)

Der Begabte erschafft ein untotes Mischwesen aus den verschiedenen Skeletten. Das Wasen ist dazu in der Lage, unkontrollierte Handlungen auszuführen. Sie können Waffen mit einem Fertigkeitswert von 12 führen. Das Wesen erhält eine Fähigkeit der ehemaligen Lebewesen.

Totenwesen (Magieniveau 5)

Der Begabte erschafft ein untotes Mischwesen aus den verschiedenen Skeletten. Das Wasen ist dazu in der Lage, unkontrollierte Handlungen auszuführen. Sie können Waffen mit einem Fertigkeitswert von 14 führen. Das Wesen erhält alle Fähigkeit der ehemaligen Lebewesen.