Zungen der Seth'Nra: Unterschied zwischen den Versionen
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{| | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Zungen der Seth'Nra | ||
|URSPRUNG=[[Schwarze Magie]] | |||
| | |ENTDECKUNG=[[6. Jahrhundert|523]] EC. | ||
| | |HANDLUNGSDAUER=20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden. | ||
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==Handlung== | ==Handlung== | ||
Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann | Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 18:50 Uhr
Handlung | |
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Handlungsdauer | 20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden. |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss. |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | ZS Minuten. |
Nebeneffekte | 40%; Die Wirkung des Zaubers kehrt sich um. |
Kosten | 2w20+1w6 Magiepunkte |
Handlung
Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann ruft er Seth'Nras Namen.
Wirkung
In einem Bereich von ZS*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die Berührung der Tentakel sinkt die Gesinnung der Festgehaltenen um 5 Punkte pro Kampfrunde, maximal aber um ZS Punkte. Physischer Schaden entsteht nicht. Die Tentakel haben 20 LP und keine Trefferzonen. Werden sie nicht vernichtet, so bleiben sie bestehen.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 2)
- Die Gesinnung sinkt um 10 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 3)
- Die Gesinnung sinkt um 20 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 4)
- Die Gesinnung sinkt um 25 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 5)
- Die Gesinnung sinkt um 30 Punkte pro Kampfrunde.