Geist austreiben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Geist austreiben
! colspan="2" | Geist austreiben
|URSPRUNG=[[Geisterbeschwörung]
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|ENTDECKUNG=[[1. Jahrhundert|12]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[1. Jahrhundert|12]] EC.
|HANDLUNGSDAUER=1 Stunde
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|MODIFIKATOR=Zauberstufe des Beschwörers
| '''Ursprung''' || [[Geist austreiben]]
|VERS="Ich treibe dich aus, verlasse diesen Ort!"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|ZUTATEN=Keine Zutaten
| '''Handlungsdauer''' || 1 Stunde
|REICHWEITE=lokal
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|WIRKUNGSDAUER=sofort
| '''Wirkungsdauer''' || sofort
|NEBENEFFEKTE=Bei Mißlingen des Rituals manifestiert der Geist sich um die Zauberstufe des Austreibenden zusätzlich zu der Zauberstufe des Beschwörers.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|KOSTEN=15 Magiepunkte
| '''Modifikator''' || Zauberstufe des Beschwörers
}}
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''[[Nebeneffekte]]''' || Bei Mißlingen des Rituals manifestiert der Geist sich um die Zauberstufe des Austreibenden zusätzlich zu der Zauberstufe des Beschwörers.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Zutaten''' || keine
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Vers''' || "Ich treibe dich aus, verlasse diesen Ort!"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Kosten''' || 15
|}


===Handlung===
===Handlung===

Version vom 20. September 2008, 22:36 Uhr


{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Geist austreiben |URSPRUNG=[[Geisterbeschwörung] |ENTDECKUNG=12 EC. |HANDLUNGSDAUER=1 Stunde |MODIFIKATOR=Zauberstufe des Beschwörers |VERS="Ich treibe dich aus, verlasse diesen Ort!" |ZUTATEN=Keine Zutaten |REICHWEITE=lokal |WIRKUNGSDAUER=sofort |NEBENEFFEKTE=Bei Mißlingen des Rituals manifestiert der Geist sich um die Zauberstufe des Austreibenden zusätzlich zu der Zauberstufe des Beschwörers. |KOSTEN=15 Magiepunkte }}

Handlung

Der Begabte hebt die Hände zum Himmel und beginnt damit den Vers zu murmeln.


Wirkung

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein.

Geist austreiben (Magieniveau 2)

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein.

Geist austreiben (Magieniveau 3)

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 10 erleichtert.

Geist austreiben (Magieniveau 4)

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 15 erleichtert.

Geist austreiben (Magieniveau 5)

Der Geist wird verbannt und verlässt sein irdisches Dasein. Die Probe ist um 20 erleichtert.