Morast: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Tim (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Tim (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes. | Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes. | ||
[[Kategorie:Zauber]] | [[Kategorie:Zauber]] | ||
[[Kategorie:Echsenmagie]] | [[Kategorie:Echsenmagie]] |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 23:12 Uhr
Handlung | |
---|---|
Handlungsdauer | siehe Wirkung |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | nur den Echsen bekannt |
Zutaten | Keine Zutaten |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | siehe Wirkung |
Nebeneffekte | Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt. |
Kosten | 30 |
Wirkung
Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes.