Morast: Unterschied zwischen den Versionen

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Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.
Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.


=====Ginaes Ruf ''(Magieniveau 2)''=====
=====Morast ''(Magieniveau 2)''=====


s.Wirkung.
s.Wirkung.


=====Ginaes Ruf ''(Magieniveau 3)''=====
=====Morast ''(Magieniveau 3)''=====


s.Wirkung.
s.Wirkung.


=====Ginaes Ruf ''(Magieniveau 4)''=====
=====Morast ''(Magieniveau 4)''=====


s.Wirkung.
s.Wirkung.


=====Ginaes Ruf ''(Magieniveau 5)''=====
=====Morast ''(Magieniveau 5)''=====


s.Wirkung. Zusätzlich wird der Morast von der Echse kontrollierbar.
s.Wirkung. Zusätzlich wird der Morast von der Echse kontrollierbar.

Version vom 2. Juni 2005, 22:59 Uhr

Morast

Entdeckung

Ein elementverzerrender Zauber.

Ursprung

Die düsteren Ursprünge der Echsen.

Handlung

Die Echse starrt auf ein vor ihr liegendes Gebiet und konzentriert sich darauf.

Handlunsdauer

Siehe Wirkungsdauer

Wirkung

Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.

Morast (Magieniveau 2)

s.Wirkung.

Morast (Magieniveau 3)

s.Wirkung.

Morast (Magieniveau 4)

s.Wirkung.

Morast (Magieniveau 5)

s.Wirkung. Zusätzlich wird der Morast von der Echse kontrollierbar.


Wirkungsdauer

s.Wirkung.

Zutaten

keine

Vers

keiner

Vorbereitung

keine.

Nebeneffekte

Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.

Kosten

Für jede Kh zahlt die Echse mit einem MP oder wahlweise LP.