Morast: Unterschied zwischen den Versionen

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==Morast==
__NOTOC__
 
__NOEDITSECTION__
===Entdeckung===
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
Ein elementverzerrender Zauber.  
! colspan="2" | Morast
 
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===Ursprung===
| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|300]] EC.
 
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Die düsteren Ursprünge der Echsen.
| '''Ursprung''' || [[Echsenzauber]]
 
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===Handlung===
| '''Handlungsdauer''' || s. Wirkung
 
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Die Echse starrt auf ein vor ihr liegendes Gebiet und konzentriert sich darauf.
| '''Wirkungsdauer''' || s. Wirkung
 
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===Handlunsdauer===
| '''Modifikator''' || keiner
 
|---- bgcolor="#FFFFFF"
Siehe Wirkungsdauer
| '''[[Nebeneffekte]]''' || Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
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| '''Zutaten''' || keine
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| '''Vers''' || nur den Echsen bekannt
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| '''Kosten''' || ?
|}


===Wirkung===
===Wirkung===


Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.
Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.
=====Morast ''(Magieniveau 2)''=====
s.Wirkung.
=====Morast ''(Magieniveau 3)''=====
s.Wirkung.
=====Morast ''(Magieniveau 4)''=====
s.Wirkung.
=====Morast ''(Magieniveau 5)''=====
s.Wirkung. Zusätzlich wird der Morast von der Echse kontrollierbar.


===Wirkungsdauer===
===Wirkungsdauer===
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===Kosten===
===Kosten===


Für jede Kh zahlt die Echse mit einem MP oder wahlweise LP.
?


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]

Version vom 27. März 2006, 21:22 Uhr


Morast
Entdeckung 300 EC.
Ursprung Echsenzauber
Handlungsdauer s. Wirkung
Wirkungsdauer s. Wirkung
Modifikator keiner
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
Zutaten keine
Vers nur den Echsen bekannt
Kosten ?

Wirkung

Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.

Wirkungsdauer

s.Wirkung.

Zutaten

keine

Vers

keiner

Vorbereitung

keine.

Nebeneffekte

Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.

Kosten

?