Starre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Starre==
__NOTOC__
__NOEDITSECTION__
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
! colspan="2" | Starre
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|300]] EC.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Ursprung''' || [[Echsenmagie]]
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Handlungsdauer''' || 6 Kampfhandlungen
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Wirkungsdauer''' || Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Modifikator''' || keiner
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''[[Nebeneffekte]]''' || Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Zutaten''' || keine
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Vers''' || nur den Echsen bekannt
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Kosten''' || ?
|}


===Entdeckung===
==Handlung==
Ein defensiver Zauber.
 
===Ursprung===
 
Die düsteren Ursprünge der Echsen.
 
===Handlung===


Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...
Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...
===Handlunsdauer===
6 Kampfhandlungen


===Wirkung===
===Wirkung===
Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.
Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.
=====Morast ''(Magieniveau 2)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 3)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 4)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 5)''=====
s. Wirkung


===Wirkungsdauer===
===Wirkungsdauer===
Zeile 47: Zeile 40:
===Vers===
===Vers===


Unbekannt, aber vorhanden.
keiner


===Vorbereitung===
===Vorbereitung===


keine.
keine.
===Nebeneffekte===
Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.


===Kosten===
===Kosten===


MP = Anzahl Std. der Wirkungsdauer x3
?


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]

Version vom 27. März 2006, 21:28 Uhr


Starre
Entdeckung 300 EC.
Ursprung Echsenmagie
Handlungsdauer 6 Kampfhandlungen
Wirkungsdauer Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.
Modifikator keiner
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.
Zutaten keine
Vers nur den Echsen bekannt
Kosten ?

Handlung

Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...

Wirkung

Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.

Wirkungsdauer

Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.

Zutaten

keine

Vers

keiner

Vorbereitung

keine.

Kosten

?