Knochenpeitsche: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Tanis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Tim (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ | ||
{| | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Knochenpeitsche | ||
|URSPRUNG=[[Nekrologie]] | |||
| | |ENTDECKUNG=[[1. Jahrhundert|21]] EC. | ||
| | |HANDLUNGSDAUER=12 Sekunden | ||
| | |MODIFIKATOR=Kein Modifikator | ||
| | |VERS=Kein Vers | ||
| | |ZUTATEN=Zwei miteinander verschnürte Knochensplitter | ||
| | |REICHWEITE=lokal | ||
| | |WIRKUNGSDAUER=[[ZS]] Kampfhandlungen | ||
| | |NEBENEFFEKTE=20%; die Peitsche klemmt den Arm ab und verursacht 2W20 SP. | ||
| | |KOSTEN=15 Magiepunkte | ||
}} | |||
| | |||
===Handlung=== | ===Handlung=== | ||
Der Nekrologe nimmt die verbundenen Splitter in die Hand und beginnt diese in der Hand kreisen zu lassen | Der Nekrologe nimmt die verbundenen Splitter in die Hand und beginnt diese in der Hand kreisen zu lassen |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 22:03 Uhr
Handlung | |
---|---|
Handlungsdauer | 12 Sekunden |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Zwei miteinander verschnürte Knochensplitter |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | ZS Kampfhandlungen |
Nebeneffekte | 20%; die Peitsche klemmt den Arm ab und verursacht 2W20 SP. |
Kosten | 15 Magiepunkte |
Handlung
Der Nekrologe nimmt die verbundenen Splitter in die Hand und beginnt diese in der Hand kreisen zu lassen
Wirkung
Aus den Splittern formt sich eine ca. 2,5 Schritt lange Knochenpeitsche, die von dem Nekrologen als Waffe geführt werden kann. Seine Waffenfähigkeit beträgt dabei sein Intelligenz Wert, der Schaden den die Peitsche verursacht beträgt W6+3.
Knochenpeitsche (Magieniveau 2)
- s.o
Knochenpeitsche (Magieniveau 3)
- s.o.
Knochenpeitsche (Magieniveau 4)
- Die Peitsche kann zzgl. zu einer anderen Waffe geführt werden.
Knochenpeitsche (Magieniveau 5)
- Die Peitsche kann zzgl. einer anderen Waffe geführt werden.
- Die Waffenfähigkeit erhöht sich um +1.