Knochenwandel: Unterschied zwischen den Versionen
Nadan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ __NOEDITSECTION__ {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Knochenwandel |URSPRUNG=Nekrologie, Schwarze Magie |ENTDECKUNG=50 EC. |HANDLUNGSDAUER=5 K...) |
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Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. | Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann. | ||
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Kosten des Zaubers: 15 MP | |||
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Kosten des Zaubers: 15 MP | |||
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Version vom 20. März 2010, 17:17 Uhr
Handlung | |
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Handlungsdauer | 5 Kampfhandlungen |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | "Deine Knochen gehorchen mir." |
Zutaten | Ein Knochensplitter |
Wirkung | |
Reichweite | variabel |
Wirkungsdauer | ZS Kampfhandlungen |
Nebeneffekte | 10%; 1w20 SP für den Begabten |
Kosten | 25 Magiepunkte |
Handlung
Der Begabte nimmt den Knochensplitter in die Hand, spricht den Vers und drückt dem Ziel den Knochensplitter an die gewünschte Stelle.
Wirkung
Der Begabte verändert Form, Größe und Beschaffenheit der Knochen des Ziels. Der Einsatzbereich des Zaubers erstreckt sich vom Heilen von Knochenbrüchen bis hinzu reiner Folter, da sich die Knochen des Ziel nach Wunsch des Begabten verändern, und das Ziel nicht zwangsläufig betäubt sein muss und bei vollem Bewusstsein sein kann.
Knochenwandel (Magieniveau 2)
siehe oben. Desweiteren ist das Ziel nur mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/10 in der Lage sich zu bewegen.
Knochenwandel (Magieniveau 3)
siehe oben. Kosten des Zaubers: 20 MP Desweiteren ist das Ziel nur mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/5 in der Lage sich zu bewegen.
Knochenwandel (Magieniveau 4)
siehe oben. Kosten des Zaubers: 15 MP Der Zaubernde ist in der Lage zusätzlich die Bewegungen des Ziels zu steuern, das Ziel kann mit gelungener STR-Probe erschwert um ZS/5 diese Bewegungen abbremsen bzw. aufhalten.
Knochenwandel (Magieniveau 5)
siehe oben. Kosten des Zaubers: 15 MP Der Zaubernde ist in der Lage die Bewegungen des Ziels ungestört zu steuern, die Stärke des Ziel steigt um ZS/10. das Ziel erleidet riesige Schmerzen bei jeder Bewegung und ist nur Passagier in seinem Körper. Durch einen Mehraufwand von weiteren 15 MP kann der zaubernde das Skelett des Ziels aus dessen Körper befreien. Das Skelett dient ihm dann für weitere ZS Kampfhandlungen.