Niedere Untote bannen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Version vom 20. September 2008, 20:48 Uhr von Tim (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Niedere Untote bannen
Weisse Magie
399 EC.
Handlung
Handlungsdauer 3 sekunden
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 5 Kampfhandlungen
Nebeneffekte 20%, die Untoten erhalten die Magiepunkte als Lebenspunkte.
Kosten 10 Magiepunkte/Untoter.


Handlung

Der Begabte deutet auf den Untoten und schreit ihn an "Vergehe!".

Wirkung

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu drei Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2).

Niedere Untote bannen (Magieniveau 4)

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu vier Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+3.

Niedere Untote bannen (Magieniveau 5)

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu fünf Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+4.