Magie bannen
Magie bannen
Magieniveau
Der Zauber erfordert Magieniveau 1.
Ursprung
Ein Antimagie Spruch.
Handlung
Der Begabte erhebt die Hände und dreht sich einmal im Kreis.
Handlunsdauer
3 Sekunden.
Wirkung
Der Begabte erzeugt einen 2 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Magie bannen (Magieniveau 2)
Der Begabte erzeugt einen 3 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Kerze (Magieniveau 3)
Der Begabte erzeugt einen 4 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Kerze (Magieniveau 4)
Der Begabte erzeugt einen 5 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Kerze (Magieniveau 5)
Der Begabte erzeugt einen 6 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Wirkungsdauer
Der Bannkreis hält ZS Minuten an, kann jedoch mit einer weiteren gelungenen Probe und neu investierten Kosten aufrecht erhalten werden.
Nebeneffekte
Misslingt der Zauber, so besteht eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Begabte selbst einen Tag lang keine Magie ausüben kann.
Kosten
siehe Wirkung