Efeumantel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


===== Efeumantel ''(Magieniveau 2)'' =====
===== Efeumantel ''(Magieniveau 2)'' =====
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 6 bei einem Rüstungsschutz von 4 und hält 2 Stunden.
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 6 bei einer Behinderung von 4 und hält 2 Stunden.


===== Efeumantel ''(Magieniveau 3)'' =====
===== Efeumantel ''(Magieniveau 3)'' =====
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 8 bei einem Rüstungsschutz von 4 und hält 3 Stunden.
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 8 bei einer Behinderung von 4 und hält 3 Stunden.


===== Efeumantel ''(Magieniveau 4)'' =====
===== Efeumantel ''(Magieniveau 4)'' =====
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 10 bei einem Rüstungsschutz von 4 und hält 4 Stunden.
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 10 bei einer Behinderung von 4 und hält 4 Stunden.


===== Dornenmantel ''(Magieniveau 5)'' =====
===== Dornenmantel ''(Magieniveau 5)'' =====
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 12 bei einem Rüstungsschutz von 2 und hält 10 Stunden.
:Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 12 bei einer Behinderung von 2 und hält 10 Stunden.


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]

Version vom 26. April 2008, 01:10 Uhr


Efeumantel
Elementarmagie
101 EC.
Handlung
Handlungsdauer 3 Sekunden
Modifikator Eigenes Element +30

Neutrales Element 0
Gegensätzliches Element -30

Vers Kein Vers
Zutaten Efeusamen
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer siehe Wirkung
Nebeneffekte 10% Das gewachsene Efeu hüllt den Zaubernden ein und gibt ihn erst nach W6 Stunden wieder frei.
Kosten 8 MP


Handlung

Der Begabte deutet mit seinen Händen einen Kreis um sich an. Dabei lässt er die Efeusamen auf den Boden fallen.

Wirkung

Der Zaubernde lässt Efeuranken aus dem Boden wachsen, welche sich um seinen ganzen Körper ranken und nach dem Wachstum vom Boden lösen, so dass der Begabte sich frei bewegen kann. Die Ranken bieten dem Begabten einen Rüstungsschutz von 4 bei einer Behinderung von 4 Punkten. Sie verfallen nach einer Stunde zu einem welken Haufen.

Efeumantel (Magieniveau 2)
Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 6 bei einer Behinderung von 4 und hält 2 Stunden.
Efeumantel (Magieniveau 3)
Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 8 bei einer Behinderung von 4 und hält 3 Stunden.
Efeumantel (Magieniveau 4)
Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 10 bei einer Behinderung von 4 und hält 4 Stunden.
Dornenmantel (Magieniveau 5)
Der Mantel bietet einen Rüstungsschutz von 12 bei einer Behinderung von 2 und hält 10 Stunden.