Elmaar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
| '''Angriffe''' || Hieb ''(16, 1W20+4/1W20+10 SP)''  
| '''Angriffe''' || Hieb ''(16, 1W20+4/1W20+10 SP)''  
Biss ''(12, 4W10/6W10 SP)''
Biss ''(12, 4W10/6W10 SP)''
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Verteidigung''' || Hieb ''(14)''
Ausweichen ''(9)''
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Spezielle Fertigkeiten''' || Magie erkennen''(80)''
| '''Spezielle Fertigkeiten''' || Magie erkennen''(80)''

Version vom 18. Dezember 2010, 17:44 Uhr

Beispieltier
Gattung Künstlich erschaffene Wesen
Initiative 12
Mut 19
Gewandheit 5
Schnelligkeit 11
Stärke 25
Lebenspunkte 500
Rüstungsschutz 15
Angriffe Hieb (16, 1W20+4/1W20+10 SP)

Biss (12, 4W10/6W10 SP)

Verteidigung Hieb (14)

Ausweichen (9)

Spezielle Fertigkeiten Magie erkennen(80)
Domestizierung nicht möglich (x)

Ein Elmaar ist ein von einem Chimärologen erschaffenes Wesen. Ein unnatürliche Kreuzung aus einem Braunbären und einem Bergwurm.

Ein Elmaar hat die Statur eines Braunbären, nur mit weißen, grauen oder braunen Schuppen und zwei kurzen übereinander liegenden Schwänzen. Es ist Wesen von geringer Intelligenz, nur in der Lage einen, vielleicht zwei einfache Befehle auszuführen. Allerdings verfügt er über eine Art magische Warnehmung, und ist im Nahkampf ein nicht zu unterschätzender Gegner.