Guter Freund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Guter Freund
! colspan="2" | Guter Freund
|URSPRUNG=[[Weisse Magie]]
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|ENTDECKUNG=[[2. Jahrhundert|192]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[2. Jahrhundert|192]] EC.
|HANDLUNGSDAUER=3 Sekunden3 Sekunden
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|MODIFIKATOR=Kein Modifikator
| '''Ursprung''' || [[Weisse Magie]]
|VERS=Kein Vers
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|ZUTATEN=Keine Zutaten
| '''Handlungsdauer''' || 3 Sekunden
|REICHWEITE=lokal
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|WIRKUNGSDAUER=3 Minuten
| '''Wirkungsdauer''' || 3 Minuten
|NEBENEFFEKTE=20% Das Opfer möchte den Begabten töten.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|KOSTEN=[[ZS]]/5 Magiepunkte
| '''Modifikator''' || keiner
}}
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''[[Nebeneffekte]]''' || 20% Das Opfer möchte den Begabten töten.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Zutaten''' || keine
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Vers''' || keiner
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Kosten''' || [[ZS]]/5 Magiepunkte
|}
===Handlung===
===Handlung===
Der Begabte klopft dem Opfer freundschaftlich auf die Schulter und sagt "Na, mein Freund?".
Der Begabte klopft dem Opfer freundschaftlich auf die Schulter und sagt "Na, mein Freund?".

Aktuelle Version vom 20. September 2008, 19:46 Uhr



Guter Freund
Weisse Magie
192 EC.
Handlung
Handlungsdauer 3 Sekunden3 Sekunden
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer 3 Minuten
Nebeneffekte 20% Das Opfer möchte den Begabten töten.
Kosten ZS/5 Magiepunkte


Handlung

Der Begabte klopft dem Opfer freundschaftlich auf die Schulter und sagt "Na, mein Freund?".

Wirkung

Der Begabte lässt das Opfer glauben das er ein guter Freund von ihm ist, ja sogar einer seiner Besten. Er erzählt im bereitwillig alles, was er auch seinem besten Freund erzählen würde. Nach Beenden des Zaubers kann das Opfer sich nicht erklären warum er dies getan hat. Um die Probe zu schaffen, muss der Begabte um den Magiewiderstandswert seines Opfers erschweren. Die Wirkung bleibt in allen Magieniveaus die selbe.