Heilung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Heilung==
__NOTOC__
 
__NOEDITSECTION__
===Magieniveau===
{| border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" style="float:right; width: 400px; background: #e3e3e3; margin-left:0.5em;"
 
! colspan="2" | Heilung
Der Zauber erfordert Magieniveau 1.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
 
| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|22]] EC.
===Ursprung===
|---- bgcolor="#FFFFFF"
 
| '''Ursprung''' || [[Weisse Magie]]
Ein uralter Heilungsspruch, der weissen Magie zugeordnet.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
 
| '''Handlungsdauer''' || 5 Sekunden
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Wirkungsdauer''' || Sofort
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Modifikator''' || keiner.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''[[Nebeneffekte]]''' || 30%, s.u.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Zutaten''' || keine
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Vers''' || keiner
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Kosten''' || ZS/2 Magiepunkte
|}
===Handlung===
===Handlung===
Der Begabte legt seine Hand auf die Stirn des Verwundeten.
Der Begabte legt seine Hand auf die Stirn des Verwundeten.
===Handlunsdauer===
5 Sekunden.


===Wirkung===
===Wirkung===
 
Der Begabte heilt den Verzauberten mit [[ZS]]/2 MP. Diese Wirkung gilt für jedes Magieniveau.
Der Begabte heilt den Verzauberten mit [[ZS]]/2 MP. Diese Wirkung gilt für alle Magieniveaus.
 
===Wirkungsdauer===
 


===Nebeneffekte===
===Nebeneffekte===
Misslingt der Zauber, so hat der Begabte eine 30%ige Wahrscheinlichkeit das der Zauber zwar gelingt, ihm aber neben den ZS/2 die ZS/2 in LE noch abgezogen wird. Einen Magiepunkt verliert der Begabte in diesem Fall permanent.
Misslingt der Zauber, so hat der Begabte eine 30%ige Wahrscheinlichkeit das der Zauber zwar gelingt, ihm aber neben den ZS/2 die ZS/2 in LE noch abgezogen wird. Einen Magiepunkt verliert der Begabte in diesem Fall permanent.


===Kosten===
ZS/2 in MP.
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Weisse Magie]]
[[Kategorie:Weisse Magie]]

Version vom 11. März 2006, 14:00 Uhr


Heilung
Entdeckung 22 EC.
Ursprung Weisse Magie
Handlungsdauer 5 Sekunden
Wirkungsdauer Sofort
Modifikator keiner.
Nebeneffekte 30%, s.u.
Zutaten keine
Vers keiner
Kosten ZS/2 Magiepunkte

Handlung

Der Begabte legt seine Hand auf die Stirn des Verwundeten.

Wirkung

Der Begabte heilt den Verzauberten mit ZS/2 MP. Diese Wirkung gilt für jedes Magieniveau.

Nebeneffekte

Misslingt der Zauber, so hat der Begabte eine 30%ige Wahrscheinlichkeit das der Zauber zwar gelingt, ihm aber neben den ZS/2 die ZS/2 in LE noch abgezogen wird. Einen Magiepunkt verliert der Begabte in diesem Fall permanent.