Jeoffrey Kingsley

Aus Tirakans Reiche Wiki
Version vom 14. Juli 2006, 16:11 Uhr von 84.61.145.230 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jeoffrey Kingsley (478 EC.-?) Kingsley gilt als einer der schillernsten Persönlichkeiten des asgoranischen Geheimdienstes (Asgoranischer Informations Service). Um seine zahllosen Abenteuer und magischen Artefakte ranken sich eine Vielzahl von Legenden... Unter anderem soll er eine entscheidende Rolle innerhalb der Vorhut des Sturms auf Akarra gespielt haben. Man sagt Kingsley nach, er sei in seinem Leben mehr als zwölf mal "gestorben". Wann sein Leben wirklich endete und wer dieser Mann eigentlich was, wird wohl immer ein Geheimnis des AIS bleiben.

Als Markenzeichen dieses aussergewöhnlichen Agenten gelten seine vielseitig einsetzbare Sammlung an magischen Hüten, die sich neben ihrer Wirkung durch ein besonders extravagentes Aussehen auszeichnen.