Magie bannen: Unterschied zwischen den Versionen

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===Wirkung===
===Wirkung===
Der Begabte erzeugt einen 2 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
=====Magie bannen ''(Magieniveau 2)''=====
Der Begabte erzeugt einen 3 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
=====Kerze ''(Magieniveau 3)''=====


Der Begabte erzeugt einen 4 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
Der Begabte erzeugt einen 4 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
=====Kerze ''(Magieniveau 4)''=====
Der Begabte erzeugt einen 5 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.
=====Kerze ''(Magieniveau 5)''=====
Der Begabte erzeugt einen 6 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.


===Wirkungsdauer===
===Wirkungsdauer===

Version vom 7. Juli 2005, 14:25 Uhr

Magie bannen

Magieniveau

Der Zauber erfordert Magieniveau 1.

Ursprung

Ein Antimagie Spruch.

Handlung

Der Begabte erhebt die Hände und dreht sich einmal im Kreis.

Handlunsdauer

3 Sekunden.

Wirkung

Der Begabte erzeugt einen 2 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Magie bannen (Magieniveau 2)

Der Begabte erzeugt einen 3 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Kerze (Magieniveau 3)

Der Begabte erzeugt einen 4 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Kerze (Magieniveau 4)

Der Begabte erzeugt einen 5 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.

Kerze (Magieniveau 5)

Der Begabte erzeugt einen 6 x MP Schritt grossen Magiebannkreis. Keine Magie oder magische Handlung kann in diesem Umkreis gelingen.


Wirkungsdauer

Der Bannkreis hält ZS Minuten an, kann jedoch mit einer weiteren gelungenen Probe und neu investierten Kosten aufrecht erhalten werden.

Nebeneffekte

Misslingt der Zauber, so besteht eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Begabte selbst einen Tag lang keine Magie ausüben kann.

Kosten

siehe Wirkung