Morast: Unterschied zwischen den Versionen

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==Morast==
__NOTOC__
 
__NOEDITSECTION__
===Entdeckung===
{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Morast
Ein elementverzerrender Zauber.  
|URSPRUNG=[[Echsenmagie]]
 
|ENTDECKUNG=[[4. Jahrhundert|300]] EC.
===Ursprung===
|HANDLUNGSDAUER=siehe Wirkung
 
|MODIFIKATOR=Kein Modifikator
Die düsteren Ursprünge der Echsen.
|VERS=nur den Echsen bekannt
 
|ZUTATEN=Keine Zutaten
===Handlung===
|REICHWEITE=lokal
 
|WIRKUNGSDAUER=siehe Wirkung
Die Echse starrt auf ein vor ihr liegendes Gebiet und konzentriert sich darauf.
|NEBENEFFEKTE=Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
 
|KOSTEN=30
===Handlunsdauer===
}}
 
Siehe Wirkungsdauer


===Wirkung===
===Wirkung===


Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde.
Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes.
 
=====Morast ''(Magieniveau 2)''=====
 
s.Wirkung.
 
=====Morast ''(Magieniveau 3)''=====
 
s.Wirkung.
 
=====Morast ''(Magieniveau 4)''=====
 
s.Wirkung.
 
=====Morast ''(Magieniveau 5)''=====
 
s.Wirkung. Zusätzlich wird der Morast von der Echse kontrollierbar.
 
 
===Wirkungsdauer===
 
s.Wirkung.
 
===Zutaten===
 
keine
 
===Vers===
 
keiner
 
===Vorbereitung===
 
keine.
 
===Nebeneffekte===
 
Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
 
===Kosten===


Für jede Kh zahlt die Echse mit einem MP oder wahlweise LP.


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]

Aktuelle Version vom 20. September 2008, 23:12 Uhr



Morast
Echsenmagie
300 EC.
Handlung
Handlungsdauer siehe Wirkung
Modifikator Kein Modifikator
Vers nur den Echsen bekannt
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer siehe Wirkung
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
Kosten 30


Wirkung

Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes.