Morast: Unterschied zwischen den Versionen

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| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|300]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[4. Jahrhundert|300]] EC.
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| '''Ursprung''' || [[Echsenmagie]]
| '''Ursprung''' || [[Echsenmagie]]

Version vom 13. Juli 2006, 10:13 Uhr


Morast
Entdeckung 300 EC.
Ursprung Echsenmagie
Handlungsdauer s. Wirkung
Wirkungsdauer s. Wirkung
Modifikator keiner
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.
Zutaten keine
Vers nur den Echsen bekannt
Kosten 30

Wirkung

Während der Konzentration der Echse beginnt sich das vor ihm liegende Gebiet in einen pro KH Magieniveau xW6 Schritt grösser werdenden Morast zu verwandeln. Wesen mit einem Magiewiderstand von >3 beginnen, so wie die Pflanzenumgebung, ebenfalls zu Morast zu werden. Alles andere versinkt schnell in diesem undurchquerbaren Sumpf. Lässt die Echse den Zauber fallen, verwandelt sich der Morast schlagartig in harte, tote Erde. Der Priester kontrolliert die Ausbreitung des unnatürlichen Sumpfes.

Wirkungsdauer

s.Wirkung.

Zutaten

keine

Vers

keiner

Vorbereitung

keine.

Nebeneffekte

Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse selbst zu Morast zerfällt.