Niedere Untote bannen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Niedere Untote bannen
Entdeckung 399 EC.
Ursprung Weisse Magie
Handlungsdauer 3 Sekunden
Wirkungsdauer 5 Kampfhandlungen
Modifikator keiner
Nebeneffekte 20%, die Untoten erhalten die Magiepunkte als Lebenspunkte.
Zutaten keine
Vers keiner
Kosten 10 Magiepunkte/Untoter.

Handlung

Der Begabte deutet auf den Untoten und schreit ihn an "Vergehe!".

Wirkung

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu drei Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2).

Niedere Untote bannen (Magieniveau 4)

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu vier Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+3.

Niedere Untote bannen (Magieniveau 5)

Aus der Hand des Begabten entfährt ein grellend weisser Lichtblitz der auf bis zu fünf Untote einschlägt. Dieser zerbirst sofort und hinterlässt nichts als einen rauchenden Haufen Gebeine. Der Zauber wirkt nur bei niederen Untoten wie Zombies, Skeletten, oder niederen Vampiren. Höheren Untoten wie z.B. höhere Vampire oder Werwesen fügt er erheblichen Schaden zu (ZS/2)+4.