Starre: Unterschied zwischen den Versionen

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==Starre==
__NOTOC__
 
__NOEDITSECTION__
===Entdeckung===
{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Starre
Ein defensiver Zauber.  
|URSPRUNG=[[Echsenmagie]]
 
|ENTDECKUNG=[[4. Jahrhundert|300]] EC.
===Ursprung===
|HANDLUNGSDAUER=6 Kampfhandlungen
 
|MODIFIKATOR=Kein Modifikator
Die düsteren Ursprünge der Echsen.
|VERS=nur den Echsen bekannt
|ZUTATEN=Keine Zutaten
|REICHWEITE=lokal
|WIRKUNGSDAUER=Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.
|NEBENEFFEKTE=Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.
|KOSTEN=30 Magiepunkte
}}


===Handlung===
===Handlung===


Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...
Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...
===Handlunsdauer===
6 Kampfhandlungen


===Wirkung===
===Wirkung===
Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.
Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.
=====Morast ''(Magieniveau 2)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 3)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 4)''=====
s. Wirkung
=====Morast ''(Magieniveau 5)''=====
s. Wirkung
===Wirkungsdauer===
Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.
===Zutaten===
keine
===Vers===
Unbekannt, aber vorhanden.
===Vorbereitung===
keine.
===Nebeneffekte===
Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.
===Kosten===
MP = Anzahl Std. der Wirkungsdauer x3


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]
[[Kategorie:Echsenmagie]]

Aktuelle Version vom 20. September 2008, 23:17 Uhr



Starre
Echsenmagie
300 EC.
Handlung
Handlungsdauer 6 Kampfhandlungen
Modifikator Kein Modifikator
Vers nur den Echsen bekannt
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer Vorher festgelegte Anzahl von Stunden.
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Zaubers besteht eine 10% Chance das die Echse für immer in diesem Zustand bleibt.
Kosten 30 Magiepunkte


Handlung

Die Echse schliesst die Augen und beginnt den Vers zu murmeln...

Wirkung

Die Echse erstarrt völlig und ist in diesem Zustand zu keiner weiteren Handlung fähig. Sie ist aber auch gänzlich unverwundbar in diesem Zustand, ihr Gewicht vervierfacht sich.