Wiederkehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
! colspan="2" | Wiederkehr
! colspan="2" | Wiederkehr
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Entdeckung''' || [[Zeitleiste|300]] EC.
| '''Entdeckung''' || [[4. Jahrhundert|300]] EC.
|---- bgcolor="#FFFFFF"
|---- bgcolor="#FFFFFF"
| '''Ursprung''' || [[Echsenmagie]]
| '''Ursprung''' || [[Echsenmagie]]

Version vom 13. Juli 2006, 10:14 Uhr


Wiederkehr
Entdeckung 300 EC.
Ursprung Echsenmagie
Handlungsdauer 1 Stunde
Wirkungsdauer Bis zum Tod der Echse.
Modifikator keiner
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Rituals sterben die zu verzaubernde Echse und die anwesenden Priester.
Zutaten keine
Vers Ewig langes, nicht zu übersetzendes Gemurmel der drei Priester während des Rituals.
Kosten 40

Vorbereitung

Das Ritual findet auf einem rituellem Altar statt.

Handlung

Drei Echsenpriester umkreisen die zu verzaubernde Echse. Jeweils mit einem Ritualdolch ausgestattet beginnen sie damit dem zu Verzaubernden mit kleinsten Schnitten den Kopf abzutrennen.


Wirkung

Sobald der Kopf der Echse abgetrennt wurde wächst er kurz darauf wieder nach. Die Echse kann fortan verlorene Körperteile, inklusive des Kopfes, in kürzester Zeit regenerieren. Die Echse kann nur noch durch extremstes Zerquetschen, Verbrennen und in Kleinteile hacken vernichtet werden.