Zungen der Seth'Nra: Unterschied zwischen den Versionen

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==Zungen der Seth'Nra==
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__NOEDITSECTION__
===Magieniveau===
{{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Zungen der Seth'Nra
 
|URSPRUNG=[[Schwarze Magie]]
Magieniveau 5 ist erforderlich.
|ENTDECKUNG=[[6. Jahrhundert|523]] EC.
 
|HANDLUNGSDAUER=20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden.
===Ursprung===
|MODIFIKATOR=Kein Modifikator
 
|VERS=Kein Vers
Ein Zauber der Schwarzmagie
|ZUTATEN=Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss.
 
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===Handlung===
|WIRKUNGSDAUER=[[ZS]] Minuten.
 
|NEBENEFFEKTE=40%; Die Wirkung des Zaubers kehrt sich um.
|KOSTEN=2w20+1w6 Magiepunkte
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==Handlung==
Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann
Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann
ruft er [[Seth'Nra]]s Namen.
ruft er [[Seth'Nra]]s Namen.
===Handlunsdauer===
10 Sekunden


===Wirkung===
===Wirkung===
In einem Bereich von [[ZS]]*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze
In einem Bereich von [[ZS]]*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze
Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die
Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die
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so bleiben sie bestehen.  
so bleiben sie bestehen.  


===Wirkungsdauer===
===== Abgewandelter Zauber ''(Magieniveau 2)'' =====
 
:Die Gesinnung sinkt um 10 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden.
 
===Zutaten===
 
Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss.
 
===Vers===
 
keiner.
 
===Vorbereitung===
 
keine


===Nebeneffekte===
===== Abgewandelter Zauber ''(Magieniveau 3)'' =====
:Die Gesinnung sinkt um 20 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.


Misslingt der Zauber, gibt es eine 40%ige Chance, dass sich die Wirkung
===== Abgewandelter Zauber ''(Magieniveau 4)'' =====
des Zaubers umkehrt.
:Die Gesinnung sinkt um 25 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.


===Kosten===
===== Abgewandelter Zauber ''(Magieniveau 5)'' =====
:Die Gesinnung sinkt um 30 Punkte pro Kampfrunde.


2W20+W6 Magiepunkte
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Schwarze Magie]]
[[Kategorie:Schwarze Magie]]

Aktuelle Version vom 20. September 2008, 18:50 Uhr



Zungen der Seth'Nra
Schwarze Magie
523 EC.
Handlung
Handlungsdauer 20 Sekunden aktiv. Die Tentakel sterben nicht, wenn sie nicht getötet werden.
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Etwas Totes, das der Begabte in der Hand halten muss.
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Minuten.
Nebeneffekte 40%; Die Wirkung des Zaubers kehrt sich um.
Kosten 2w20+1w6 Magiepunkte


Handlung

Der Begabte fällt auf die Knie und berührt mit der Stirn den Boden. Dann ruft er Seth'Nras Namen.

Wirkung

In einem Bereich von ZS*ZS Schritt erwachsen ZS tentakelähnliche, schwarze Zungen aus dem Boden, die Lebewesen jeglicher Art festhalten. Durch die Berührung der Tentakel sinkt die Gesinnung der Festgehaltenen um 5 Punkte pro Kampfrunde, maximal aber um ZS Punkte. Physischer Schaden entsteht nicht. Die Tentakel haben 20 LP und keine Trefferzonen. Werden sie nicht vernichtet, so bleiben sie bestehen.

Abgewandelter Zauber (Magieniveau 2)
Die Gesinnung sinkt um 10 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 3)
Die Gesinnung sinkt um 20 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 4)
Die Gesinnung sinkt um 25 Punkte pro Kampfrunde, maximal um ZS Punkte.
Abgewandelter Zauber (Magieniveau 5)
Die Gesinnung sinkt um 30 Punkte pro Kampfrunde.