Beseelte Waffe: Unterschied zwischen den Versionen
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{| | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Beseelte Waffe | ||
|URSPRUNG=[[Geisterbeschwörung]] | |||
| | |ENTDECKUNG=[[1. Jahrhundert|5]] EC. | ||
| | |HANDLUNGSDAUER=8 Stunden | ||
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| | |KOSTEN=20 Magiepunkte + 5 permanente MP wenn Waffe permanent beseelt werden soll! | ||
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===Handlung=== | ===Handlung=== | ||
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===Wirkung=== | ===Wirkung=== | ||
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst | In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden. | ||
=====Beseelte Waffe ''(Magieniveau 2)''===== | =====Beseelte Waffe ''(Magieniveau 2)''===== |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 22:42 Uhr
Handlung | |
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Handlungsdauer | 8 Stunden |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Keine Zutaten |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 2w20 Tage +6 |
Nebeneffekte | Bei Mißlingen des Rituals zerfällt die Waffe zu Staub. |
Kosten | 20 Magiepunkte + 5 permanente MP wenn Waffe permanent beseelt werden soll! |
Handlung
Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Waffe.
Wirkung
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden.
Beseelte Waffe (Magieniveau 2)
Der Geist fügt W12+1 SP zu.
Lebende Rüstung (Magieniveau 3)
Der Geist fügt W12+3 SP zu.
Lebende Rüstung (Magieniveau 4)
Der Geist fügt W12+5 SP zu.
Lebende Rüstung (Magieniveau 5)
Der Geist fügt W20+3 SP zu.