Lebensstrom: Unterschied zwischen den Versionen

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==Lebensstrom==
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! colspan="2" | Basisdaten
 
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===Entdeckung===
| '''Entdeckung''' || mehr als 1000 Jahre
Lebensstrom ist einer der ältesten Zauber elfischer Elementarmagier. Bekannt geworden vor vielen
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Tausend Jahren, kann seine Verfügbarkeit zu jedem Zeitpunkt angenommen werden.
| '''Ursprung''' || [[Elementarmagie]] ([[Ginae]])
 
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===Ursprung===
| '''Handlungsdauer''' || Maximal ZS/5 Minuten
 
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Der elementare Zauber wird der Titanin Ginae zugesprochen.
| '''Wirkungsdauer''' || Maximal ZS/5 Minuten
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| '''[[Nebeneffekte]]''' || keine
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| '''Zutaten''' || ein fließendes Gewässer
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| '''Vers''' || keiner
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| '''Kosten''' || 5 Magiepunkte/Minute
|}
__NOTOC__
__NOEDITSECTION__


===Handlung===
===Handlung===
Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach
Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach
unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz
unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz
darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.
darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.
===Handlunsdauer===
Siehe Wirkungsdauer


===Wirkung===
===Wirkung===
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro
Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und
Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und
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=====Lebensstrom ''(Magieniveau 2)''=====
=====Lebensstrom ''(Magieniveau 2)''=====
:Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.


=====Lebensstrom ''(Magieniveau 3)''=====
=====Lebensstrom ''(Magieniveau 3)''=====
:Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.


=====Lebensstrom ''(Magieniveau 4)''=====
=====Lebensstrom ''(Magieniveau 4)''=====
:Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
:Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.


=====Lebensstrom ''(Magieniveau 5)''=====
=====Lebensstrom ''(Magieniveau 5)''=====
:Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
:Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
:Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
===Wirkungsdauer===
Maximal ZS/5 Minuten
===Zutaten===
Ein fliessendes Gewässer
===Vers===
keiner


===Vorbereitung===
===Vorbereitung===
Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden
Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden
===Nebeneffekte===
keine
===Kosten===
Für jede Minute des Treibens muss der Begabte dem Fluss 5 Punkte Energie
zukommen lassen.


[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Elementarmagie]]
[[Kategorie:Elementarmagie]]

Version vom 28. Juli 2005, 08:25 Uhr

Basisdaten
Entdeckung mehr als 1000 Jahre
Ursprung Elementarmagie (Ginae)
Handlungsdauer Maximal ZS/5 Minuten
Wirkungsdauer Maximal ZS/5 Minuten
Nebeneffekte keine
Zutaten ein fließendes Gewässer
Vers keiner
Kosten 5 Magiepunkte/Minute


Handlung

Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.

Wirkung

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom (Magieniveau 2)
Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 3)
Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 4)
Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Lebensstrom (Magieniveau 5)
Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.

Vorbereitung

Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden