Lebensstrom

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Handlung
Handlungsdauer Maximal ZS/5 Minuten
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten ein fließendes Gewässer
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer Maximal ZS/5 Minuten
Nebeneffekte keine
Kosten 5 Magiepunkte/Minute


Handlung

Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.

Wirkung

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.

Lebensstrom (Magieniveau 2)
Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 3)
Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 4)
Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Lebensstrom (Magieniveau 5)
Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.

Vorbereitung

Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden