Lebensstrom
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Handlung | |
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Handlungsdauer | Maximal ZS/5 Minuten |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | ein fließendes Gewässer |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | Maximal ZS/5 Minuten |
Nebeneffekte | keine |
Kosten | 5 Magiepunkte/Minute |
Handlung
Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.
Wirkung
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Lebensstrom (Magieniveau 2)
- Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 3)
- Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 4)
- Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
- Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Lebensstrom (Magieniveau 5)
- Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
- Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Vorbereitung
Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden