Lebensstrom: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ | ||
===Handlung=== | ===Handlung=== | ||
Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach | Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach |
Version vom 28. Juli 2005, 08:26 Uhr
Basisdaten | |
---|---|
Entdeckung | mehr als 1000 Jahre |
Ursprung | Elementarmagie (Ginae) |
Handlungsdauer | Maximal ZS/5 Minuten |
Wirkungsdauer | Maximal ZS/5 Minuten |
Nebeneffekte | keine |
Zutaten | ein fließendes Gewässer |
Vers | keiner |
Kosten | 5 Magiepunkte/Minute |
Handlung
Der Begabte entkleidet sich vollkommen und legt sich mit dem Gesicht nach unten in fliessendes Gewässer, welches so gross ist, dass der Begabte ganz darin unterkommt. Dort lässt er sich treiben.
Wirkung
Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der Begabte 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht Atmen, und nicht seine Umwelt wahrnehmen. Die Lebenspunkte dürfen frei verteilt werden.
Lebensstrom (Magieniveau 2)
- Der Begabte zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 3)
- Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Lebensstrom (Magieniveau 4)
- Der Begabte zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
- Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Lebensstrom (Magieniveau 5)
- Der Begabte zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
- Während des Zaubers kann der Begabte die Umwelt wahrnehmen.
Vorbereitung
Der Begabte hat sich komplett zu entkleiden