Schwarzer Ruf: Unterschied zwischen den Versionen
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Sven (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
W20 MP, auch wenn der Zauber misslingt. | W20 MP, auch wenn der Zauber misslingt. | ||
[[Kategorie:Zauber]] | |||
[[Kategorie:Schwarze Magie]] |
Version vom 21. Januar 2005, 10:52 Uhr
Schwarzer Ruf
Ursprung
Ein Zauber dämonologischen Ursprungs, der schwarzen Magie zugeschrieben.
Handlung
Der Begabte zeichnet einen Kreis mit Staub oder Blut auf eine Wand. Dann ruft er den Namen des Geschöpfes, das er rufen will.
Handlunsdauer
10 Sekunden für das Zeichnen des Kreises, W20 Minuten, bis das Wesen erscheint.
Wirkung
Der Begabte ruft die Erscheinung eines niederen Dämonen in die Welt. Der Diener erscheint innerhalb der nächsten W20 Minuten. Es erfolgt keine Bindung, das Wesen hat seinen eigenen Willen. Für ZS Minuten bleibt der Dämon auf der Welt, danach verlässt ihn der Zwang.
Wirkungsdauer
ZS Minuten bleibt der Dämon präsent. Der Zauber gilt in dieser Zeit nicht als aktiv.
Zutaten
Blut oder Staub
Vers
keiner
Vorbereitung
keine
Nebeneffekte
Misslingt der Zauber, besteht eine 20 prozentige Chance, ein höheres Wesen zu rufen.
Kosten
W20 MP, auch wenn der Zauber misslingt.