Schwarzer Ruf
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Handlung | |
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Handlungsdauer | 10 Sekunden für das Zeichnen des Kreises, W20 Minuten, bis das Wesen erscheint. |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Blut oder Staub |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | ZS Minuten bleibt der Dämon (Der Zauber bleibt nicht aktiv) |
Nebeneffekte | 50%; Irgendein Höheres Wesen erscheint. |
Kosten | 1w20 Magiepunkte, auch wenn der Zauber misslingt. |
Handlung
Der Begabte zeichnet einen Kreis mit Staub oder Blut auf eine Wand. Dann ruft er den Namen des Geschöpfes, das er rufen will.
Wirkung
Der Begabte ruft die Erscheinung eines niederen Dämonen in die Welt. Der Diener erscheint innerhalb der nächsten W20 Minuten. Es erfolgt keine Bindung, das Wesen hat seinen eigenen Willen. Für ZS Minuten bleibt der Dämon auf der Welt, danach verlässt ihn der Zwang.
Schwarzer Ruf (Magieniveau 2)
- Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt.
Schwarzer Ruf (Magieniveau 3)
- Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt.
- Es besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird.
Schwarzer Ruf (Magieniveau 4)
- Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt.
- Es besteht eine 70% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird.
- Mit 60% Wahrscheinlichkeit erscheinen 1W6 statt einem Wesen.
Schwarzer Ruf (Magieniveau 5)
- Der niedere Dämon verbleibt ZS*2 Minuten auf der Welt.
- Es besteht eine 80% Wahrscheinlichkeit, dass ein höheres Wesen gerufen wird.
- Mit 50% Wahrscheinlichkeit erscheinen 3W6 statt einem Wesen.
- Es besteht eine 10% Wahrscheinlichkeit, dass der/die Wesen gebunden sind.