Lebende Rüstung: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 18. Juli 2006, 15:25 Uhr
Lebende Rüstung | |
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Entdeckung | 5 EC. |
Ursprung | Geisterbeschwörung |
Handlungsdauer | 3 Stunden |
Wirkungsdauer | W20 Tage +3 |
Modifikator | keiner |
Nebeneffekte | Bei Mißlingen des Rituals greifen die lebenden Rüstungen den Begabten an. |
Zutaten | keine |
Vers | Keiner. |
Kosten | 35 |
Handlung
Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Rüstung.
Wirkung
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist erwacht die Rüstung zu leben. Die Rüstung kann einfache Verteidigungs und Angriffsaufträge ausführen. Sie kann nur mit magischen oder geweihten Waffen bekämpft werden und hat dabei eine LE von 50. Sie führt eine Waffe mit einem Fähigkeitswert von 8.
Lebende Rüstung (Magieniveau 2)
Der Begabte schafft 2 Lebende Rüstungen.
Lebende Rüstung (Magieniveau 3)
Der Begabte schafft 3 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 60, ihre Waffenfähigkeit 10.
Lebende Rüstung (Magieniveau 4)
Der Begabte schafft 4 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 65, ihre Waffenfähigkeit 12. Die Rüstungen sind in der Lage komplexere Aufgaben zu erledigen.
Lebende Rüstung (Magieniveau 5)
Der Begabte schafft 5 Lebende Rüstungen. Ihre LE beträgt 75, ihre Waffenfähigkeit 14. Die Rüstungen stehen so unter der Kontrolle des Begabten, als wäre er selbst in ihnen.