Beseelte Waffe: Unterschied zwischen den Versionen

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===Wirkung===
===Wirkung===
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst, bei jeder AT, von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden.  
In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden.  


=====Beseelte Waffe ''(Magieniveau 2)''=====
=====Beseelte Waffe ''(Magieniveau 2)''=====

Version vom 18. Juli 2006, 15:05 Uhr


Beseelte Waffe
Entdeckung 5 EC.
Ursprung Geisterbeschwörung
Handlungsdauer 8 Stunden
Wirkungsdauer 2W20 Tage +6
Modifikator keiner
Nebeneffekte Bei Mißlingen des Rituals zerfällt die Waffe zu Staub.
Zutaten keine
Vers Keiner.
Kosten 20 MP + 5 permanente MP wenn Waffe permanent beseelt werden soll!

Handlung

Der Begabte formt einen Beschwörungskreis um die zu beseelende Waffe.


Wirkung

In dem Moment in dem das Ritual beendet ist, bindet der Beschwörer einen Geist an die beseelte Waffe. Dieser Geist fügt dem Opfer, neben den waffenüblichen TP, zusätzlich W12 SP zu. Die Waffe gilt als magische Waffe, kann jedoch nur von dem Beschwörer verwendet werden. Jeder andere der versucht die Waffe zu bedienen, wird selbst von dem Geist attackiert. Das Erscheinungsbild des Geistes kann vom Beschwörer frei bestimmt werden.

Beseelte Waffe (Magieniveau 2)

Der Geist fügt W12+1 SP zu.

Lebende Rüstung (Magieniveau 3)

Der Geist fügt W12+3 SP zu.

Lebende Rüstung (Magieniveau 4)

Der Geist fügt W12+5 SP zu.

Lebende Rüstung (Magieniveau 5)

Der Geist fügt W20+3 SP zu.