Flüche bannen
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Handlung | |
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Handlungsdauer | 10 Minuten |
Modifikator | Kein Modifikator |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Keine Zutaten |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | sofort |
Nebeneffekte | 20%, Der Fluch geht auf den Fluchbrecher über |
Kosten | 25 Magiepunkte |
Handlung
Der Begabte schliesst die Augen, deutet auf das verfluchte Objekt/Gebiet oder auf die verfluchte Person und murmelt immer wieder "Der Fluch ist nun vorbei".
Wirkung
Geister bannen (Magieniveau 2)
Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden erschwert werden.
Geister bannen (Magieniveau 3)
Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:2 erschwert werden.
Geister bannen (Magieniveau 4)
Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:3 erschwert werden.
Geister bannen (Magieniveau 5)
Der Begabte bannt einen Fluch. Die Probe muss um den Magiefertigkeitswert des Fluchsprechenden:4 erschwert werden.