Furchteinflössende Gestalt

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Furchteinflössende Gestalt
Weisse Magie
98 EC.
Handlung
Handlungsdauer 2 Sekunden
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer ZS Sekunden.
Nebeneffekte 30%, Der Begabte erscheint Schutzlos; Gegner erhalten +1KH
Kosten ZS/5 MP


Handlung

Der Begabte zieht die Augenbrauen zusammen und konzentriert sich.

Wirkung

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 6 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt (Magieniveau 2)

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 7 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt (Magieniveau 3)

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 8 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt (Magieniveau 4)

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 9 schaffen.

Furchteinflössende Gestalt (Magieniveau 5)

Der Begabte erscheint vor den Umstehenden als furchteinflössender Magier. Blitze zucken um ihn herum und Wind lässt seine Kleider aufwallen. Jeder der vorhatte sich dem Begabten zu nähern muss eine MU-Probe erschwert um 10 schaffen.