Lüge Erkennen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Lüge Erkennen
Weisse Magie
15 EC.
Handlung
Handlungsdauer 3 Sekunden
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Keine Zutaten
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer sofort
Nebeneffekte 50% Hält Gesagtes fälschlicherweise für wahr/falsch
Kosten 7 MP


Handlung

Der Begabte blickt seinem Gegenüber tief in die Augen und murmelt "Ist das wahr?".

Wirkung

Der Begabte erkennt ob sein Gegenüber lügt oder nicht.

Lichtkreis (Magieniveau 2)

Der Begabte erkennt ob sein Gegenüber lügt oder nicht.

Lichtkreis (Magieniveau 3)

Der Begabte erkennt ob sein Gegenüber lügt oder nicht.

Lichtkreis (Magieniveau 4)

Der Begabte erkennt ob sein Gegenüber lügt oder nicht und ob andere Anwesende an der Lüge beteiligt sind. Er sieht die Beteiligten vor seinem geistigen Auge.

Lichtkreis (Magieniveau 5)

Der Begabte erkennt ob sein Gegenüber lügt oder nicht und ob andere Anwesende und nicht Anwesende an der Lüge beteiligt sind. Er sieht die Beteiligten vor seinem geistigen Auge.