Naturspiel

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Handlung
Handlungsdauer Eine Minute
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten die Natur
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer Eine Minute
Nebeneffekte keine
Kosten 3Magiepunkte


Handlung

Der Begabte stellt sich inmitten einer Naturlandschaft auf, am Besten geeignet sind belebte Wälder, weitläufige Seenlandschaften, tiefe Moore: die unberührte Natur im allgemeinen. Der Begabte spreizt seine Arme und fixiert dabei einen Abschnitt der Landschaft. Jeder der neben dem Begabten diesen Zauber wahrnehmen möchte/soll, muss hinter dem Begabten innerhalb der Spannweite der ausgespreizten Arme stehen.

Wirkung

Dem Begabten und den anderen Zusachauern zeigt sich die Natur in ihrer ganzen Anmut, Schönheit und Perfektion. Eine perfekte Landschaft offenbart sich ihnen: Die Bäume strahlen in ihren schönsten Farben und wippen rythmisch zum angenehmen Säuseln des Windes. Wasser wirft prächtige Wellenspiele, über welches Fisch symmetrisch hinwegspringen. Das Naturspiel ist in seiner Ausprägung jedesmal anders und natürlich auch abhnängig von der Gessinnung des Begabten.

Naturspiel (Magieniveau 2)

Selbe Wirkung, leicht vergrösserter Wirkungsbereich.

Naturspiel (Magieniveau 3)

Leichter empathischer Kontakt der Verzauberten zur Natur, der Wirkungsbereich vergrössert sich weiter.

Naturspiel (Magieniveau 4)

Starker empathischer Kontakt der Verzauberten zur Natur, der Wirkungsbereich vergrössert sich weiter und umgibt die Verzauberten völlig. Leichter empathischer Kontakt zu den anwesenden Tieren.

Naturspiel (Magieniveau 5)

Eins mit der umgebenden Natur sein, direkt mit den anwesenden Tieren kommunizierend.