Pein der Knochen

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Die Pein der Knochen
Nekrologie
12 EC. in Gasdaria
Handlung
Handlungsdauer 2 Kampfhandlungen
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten Knochenstaub
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer sofort
Nebeneffekte 25%; Der Zauber richtet sich gegen den Zaubernden.
Kosten 10 Magiepunkte


Handlung

Der Magier reibt den Knochenstaub zwischen seinen Fingern und fixiert das Opfer.

Wirkung

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W4 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +1 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen (Magieniveau 2)

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +2 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen (Magieniveau 3)

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für 2W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +3 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen (Magieniveau 4)

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für 3W6 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +4 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.

Pein der Knochen (Magieniveau 5)

Das Opfer erleidet unglaubliche Schmerzen, glaubt ihm würden seine Knochen bersten. Der Effekt lässt das Opfer für W6+W20 KH handlungsunfähig am Boden zuammenbrechen. Gelingt dem Opfer eine Willenskraft Probe +5 bleibt es zwar handlungsfähig, aber mit halbierten Werten.