Salamanderfüße: Unterschied zwischen den Versionen

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==Salamanderfüße==
==Salamanderfüße==
===Magieniveau===
Der Zauber erfordert ein Magieniveau von 2.


===Ursprung===
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Ein Zauber der Waldläufer. Daher sowohl bei [[Schamanismus|Schamanen]], als auch begrenzt bei [[Elementarmagie|Elementaristen]] zu finden.


===Handlung===
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Der Begabte ist in der Lage, an glatten Wänden und sogar Decken oder Überhängen auf Händen und Füßen zu laufen.  
Der Begabte ist in der Lage, an glatten Wänden und sogar Decken oder Überhängen auf Händen und Füßen zu laufen.  


Zudem kann er gefahrlos aus Höhen bis zu ZF/5 Faden herunterspringen und landet unbeschadet auf den Füßen. Er braucht jedoch freie Hände, um sich damit abzufangen. Schuhe und Handschuhe kann er hierfür anbehalten.
Zudem kann er gefahrlos aus Höhen bis zu [[ZS]]/5 Faden herunterspringen und landet unbeschadet auf den Füßen. Er braucht jedoch freie Hände, um sich damit abzufangen. Schuhe und Handschuhe kann er hierfür anbehalten.


===Wirkungsdauer===
===Wirkungsdauer===
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===Nebeneffekte===
===Nebeneffekte===


Wirft der Begabte über seiner ZS, so bemerkt er dies erst, wenn die Wirkung des Zaubers unkontrolliert nach W20+10 Sekunden endet.
Wirft der Begabte über seiner ZS, so bemerkt er dies erst, wenn die Wirkung des Zaubers unkontrolliert nach W20+10 Sekunden des Kletterns endet.


===Kosten===
===Kosten===
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[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Zauber]]
[[Kategorie:Schamanismus]]

Version vom 14. März 2005, 23:05 Uhr

Salamanderfüße

Ursprung

Ein Zauber der Waldläufer. Daher sowohl bei Schamanen, als auch begrenzt bei Elementaristen zu finden.

Handlung

Der Begabte entledigt sich Schuhen und Handschuhen, konzentriert sich auf den Zauber und spuckt in die Hände.

Handlungsdauer

10 Sekunden Konzentration

Wirkung

Der Begabte ist in der Lage, an glatten Wänden und sogar Decken oder Überhängen auf Händen und Füßen zu laufen.

Zudem kann er gefahrlos aus Höhen bis zu ZS/5 Faden herunterspringen und landet unbeschadet auf den Füßen. Er braucht jedoch freie Hände, um sich damit abzufangen. Schuhe und Handschuhe kann er hierfür anbehalten.

Wirkungsdauer

Je nach aufgewendeten MP

Zutaten

keine

Vers

keiner

Vorbereitung

Schuhe und Handschuhe ausziehen

Nebeneffekte

Wirft der Begabte über seiner ZS, so bemerkt er dies erst, wenn die Wirkung des Zaubers unkontrolliert nach W20+10 Sekunden des Kletterns endet.

Kosten

6 MP pro Minute oder 3 MP pro Sprung