Wir sind am heutigen Tage angekommen...was werden die letzten 50 Jahre mit sich bringen?

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müde legt der Chronist die Feder bei Seite und reibt sich die Augen. Ächzend erhebt er sich aus seinem Stuhl und kommt hinter dem massiven Schreibtisch hervor. Seufzend richtet er seinen Blick durch die ausladenden Fenster seines Turms und blickt mit Sorge auf die Welt, von deren Geschicke er die letzten 950 Jahre berichtet hat. Seine Zeit ist zu Ende, nach ihm wird sich das Schicksal der Welt entscheiden. Wehmütig streicht er ein letztes Mal seine ausladenden Roben zu Recht, bläst die bis heute brennende Kerze aus und verlässt die kleine Schreibstube. Eine andere Welt wartet auf ihn, eine neue Chronik wird kommen, so wie es seit je her gewesen war und wie es auf immer sein wird...