Blutrausch: Unterschied zwischen den Versionen
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{| | {{ZauberInfo|ZAUBERNAME=Blutrausch | ||
|URSPRUNG=[[Hermetik]], [[Schwarze Magie]] | |||
| | |ENTDECKUNG=[[5. Jahrhundert|482]] EC. | ||
|HANDLUNGSDAUER=30 Sekunden | |||
|MODIFIKATOR=MAG um den Zauber abzuwenden. | |||
|VERS=Kein Vers | |||
| | |ZUTATEN=Ein Dolch | ||
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|NEBENEFFEKTE=20%, der Blutrausch betrifft den Zaubernden | |||
|KOSTEN=2w20 Magiepunkte | |||
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=== Handlung === | === Handlung === | ||
Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt | Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt |
Aktuelle Version vom 20. September 2008, 21:27 Uhr
Handlung | |
---|---|
Handlungsdauer | 30 Sekunden |
Modifikator | MAG um den Zauber abzuwenden. |
Vers | Kein Vers |
Zutaten | Ein Dolch |
Wirkung | |
Reichweite | lokal |
Wirkungsdauer | 6 Minuten oder bis der Verzauberte tot ist. |
Nebeneffekte | 20%, der Blutrausch betrifft den Zaubernden |
Kosten | 2w20 Magiepunkte |
Handlung
Der Zaubernde streicht der Person, die er mit einem Blutrausch belegen will, mit der Hand über die Stirn. Dann nimmt er seinen Dolch, und ritzt dem zu Verzaubernden in die Stirn.
Wirkung
Der Verzauberte fällt in einen unkontrollierbaren Blutrausch. Seine geistigen Fähigkeiten sind soweit verkümmert, dass er gerade noch Freund von Feind unterscheiden kann. Seine Kampfwerte steigen jeweils um 2 Punkte. INZ, INT, GES und FIN sinken um einen Punkt. Der Verzauberte empfindet keinen Schmerz und keine Erschöpfung, lediglich eine unbeherrschbare Kampfeslust. Nachdem der Zauber von ihm gefallen ist, bricht er bewusstlos zusammen.
Blutrausch (Magieniveau 2)
- Die Kampfwerte steigen jeweils um 3 Punkte.
- INT, INZ, GES und FIN sinken um zwei Punkte.
- Der Zauber ist maximal 6 Minuten aktiv.
Blutrausch (Magieniveau 3)
- Die Kampfwerte steigen jeweils um 4 Punkte.
- INT, INZ, GES und FIN sinken um 3 Punkte.
- Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.
Blutrausch (Magieniveau 4)
- Die Kampfwerte steigen jeweils um 5 Punkte.
- INT, INZ, GES und FIN sinken auf die Hälfte der ursprünglichen Werte.
- Der Zauber ist maximal 6 Stunden aktiv.
Blutrausch (Magieniveau 5)
- Die Kampfwerte steigen jeweils um 8 Punkte.
- INT, INZ, GES und FIN sinken auf die Hälfte der ursprünglichen Werte.
- Der Zauber ist maximal 6 Tage aktiv.