Diskussion:Ring des Helden

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"ob man z.B. in der Trümmerstadt von Fremder beobachtet wird. " den satz verstehe ich nicht so recht...kann man mir mal erklären wieso man damit (ich denke das soll es heissen), Fremde in der Trümmerstadt erkennen kann!?

Nadan: ok... zu der geschicht des artefakts... war mal ne idee als artefakt f+ür wulf, den kleinen heldenposer *g* also der effekt, daß man merkt, daß man beobachtet wird, ist eigentlich ein nebeneffekt, da der ring der 'wind' erschafft, wenn der träger von personen angeschaut wird, die der träger nur flüchtig oder gar nicht kennt. was wiederum zur folge hat, daß die haare, etc. des trägers das wehen anfangen, wenn schurke x irgendwo den träger erblickt. folgendes scenario: wulf mit ring und consorten latschen am windstillen tag durch die pampa. schurke x sitzt auf ausguck, erblickt wulf, worauf ring anfängt haare, etc. von wulf wehen zu lassen. consorten von wulf bemerken wulfs wehendes haar, und folgern, daß jemand, den sie nicht kennen, oder nur flüchtig, wulf gerade anschaut/beobachtet/anhimmelt.

ist dann zwar ein indirekt mächtiges artefakt, aber man kanns ja ruhig ändern, daß es die haare ständig wehen läßt, oder nur für 1h wenn der ring gedreht wird.

(sb) Hmmm. Ok, soweit habe ichs verstanden. Aber was ist die Trümmerstadt? (N) die trümmerstadt sollte nur n beispiel fürn x-belibigen ort sein... ich hätte ruinenstadt schreiben sollen... *g*

Ahsoo..jetzt habe ichs. Is aber ne geile Idee das Teil...!!!