Erdgebundene Geisterhafte

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erdgebundene Geisterhafte

Als Erdgebundene Geisterhafte, bezeichnet man Geister (Elementarer oder auch Menschlichen ursprungs) die durch Magische, Göttliche oder auch Dämonsiche einflüsse auf Tirakan gebunden wurden. Diese Wesenheiten sind nichtmehr in der Lage aus eigener Kraft in die Geisterebene (bei Elementargeistern Elementarebene)zurück zu kehren.

Oftmals sind solche Geister als schwache Entitäten in diversen Lokalitäten zu finden, diese Geister sind oft unbeabsichtigt durch Rituale aus ihrer Sphäre gerissen worden und besitzen keinerlei einfluss auf ihre umgebung sie "geistern" einfach umher in ewiger suche nach einem weg zurück.

In einigen selteneren Fällen werden allerdings gezielt Geister in diese Welt gerufen, oft handelt es sich hierbei um Mächtige Wesen mit zum teil massiven Elementaren oder Magischen fertigkeiten, zu Zeiten der Akademie von Jaar, so heisst es sollen mit hilfe von zumteil fragwürdigen Ritualen Geister nach Tirakan gebracht worden sein die Niemals ihre Sphäre hätten verlassen sollen.

Bekannte Gerufene Entitäten: