Ginaes Ruf

Aus Tirakans Reiche Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Ginaes Ruf
Elementarmagie (Ginae) (verwandt mit Lebensstrom)
Seit dem Beginn der elfischen Magie
Handlung
Handlungsdauer Max. ZS/5 Minuten.
Modifikator Kein Modifikator
Vers Kein Vers
Zutaten ein fließendes Gewässer
Wirkung
Reichweite lokal
Wirkungsdauer Max. ZS/5 Minuten.
Nebeneffekte keine
Kosten 5 Magiepunkte/Minute


Handlung

Der Begabte weist den zu Behandelnden an, sich seiner Kleidung zu entledigen und sich in ein fliessendes Gewässer zu legen. Dort stellt sich der Begabte neben den zu Behandelnden und legt seine Hand auf dessen Kopf.

Wirkung

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Ginaes Ruf (Magieniveau 2)
Der zu Behandelnde zieht 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Ginaes Ruf (Magieniveau 3)
Der zu Behandelnde zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Ginaes Ruf (Magieniveau 4)
Der zu Behandelnde zieht 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.
Ginaes Ruf (Magieniveau 5)
Der zu Behandelnde zieht 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss.

Vorbereitung

Der zu Behandelnde muss sich komplett entkleiden.